header banner
Default

Der Vorverkauf für das Shiba Memu hat 2,1 Mio US-Dollar erreicht $, während das Shibarium eines Shiba Inus mit Problemen konfrontiert ist


  • Das mit Spannung erwartete Layer-2-Netzwerk Shibarium hat Probleme mit seinem Brückenvertrag.
  • Auf dem Brückenvertrag sitzen derzeit Ethereum im Wert von etwa 1,7 Mio. $ fest.
  • Es wurde erwartet, dass der Start von Shibarium dem Preis von SHIB einen gewissen Auftrieb verleihen würde, aber das ist nicht geschehen.

Das vielgepriesene Layer-2-Netzwerk von Shiba Inu, Shibarium, hat einen Tag nach seinem Start erhebliche Probleme. Es wurde erwartet, dass das Netzwerk die Entwicklung des SHIB-Tokens, der in den letzten sieben Tagen unter Druck stand, umdrehen würde, aber das war nicht der Fall. Der Token ist seit dem Start von Shibarium um über 10 % gefallen.

Doch während die Zukunft von Shiba Inu in der Schwebe ist, erobert eine weitere Meme-Coin mit Shiba-Thema namens Shiba Memu (SHMU) den Kryptoraum im Sturm mit ihrem Token-Vorverkauf, der in etwas mehr als einem Monat 2,1 Mio. $ aufgebracht hat. Shiba Memu nutzt die Kraft der künstlichen Intelligenz (KI) und den Hype um Meme-Coins.

Was passiert mit Shibarium?

VIDEO:

Laut einer Analyse des Brückenvertrags des Shibarium-Netzwerks, der Geld von Ethereum zur Layer-2-Lösung transferiert, sind derzeit Ethereum im Wert von 1,7 Mio. $ zwischen den beiden Netzwerken blockiert.

Der Sperrstatus der Gelder wurde vom Blockchain-Sicherheitsteam Beosin bestätigt, das den Leuten geraten hat, Shibarium vorübergehend nicht zu verwenden.

🚨Transactions on #Shibarium are stuck in a pending state.
$1.7M are currently locked on ETH.

Users are advised to temporarily stop using shibarium.https://t.co/io5puAibBc https://t.co/q2SXqtthoO

— Beosin Alert (@BeosinAlert) August 17, 2023

Zusätzlich zu den gesperrten Token betonte der Blockchain-Experte ZachXBT, dass BONE, ein Shibarium-Governance-Token im Wert von 762.000 $, an den Brückenvertrag gesendet wurde.

$762k BONE

0x885fcE983b6a01633f764325B8c3c5D31032C995 pic.twitter.com/DCQ7wWDIwq

— ZachXBT (@zachxbt) August 16, 2023

Nach Angaben von BlockScout wurden fast zwei Tage nach dem Start des Netzwerks nur 236 Transaktionen im Shibarium Network validiert.

Einige Benutzer haben auf Probleme mit dem Remote Procedure Call (RPC)-System von Shibarium hingewiesen, das den Zugriff auf den Serverknoten eines Netzwerks ermöglicht, um mit der Blockchain zu kommunizieren.

Die Antwort des Entwicklers von Shiba Inu

VIDEO:

Interessanterweise wies der pseudonyme Shiba Inu-Entwickler Shytoshi Kusama Berichte zurück, dass es sich bei Shibarium um „ein Brückenproblem“ handele. In einem Newsletter sagte Kusama:

„Unsere technischen Schwierigkeiten sind auf das enorme Verkehrsaufkommen zurückzuführen, das wir innerhalb weniger Augenblicke auf Shibarium erlebten“, sagten sie.

„Das Team arbeitet unermüdlich daran, das Problem zu beheben und zu skalieren, damit wir der ShibArmy die Erfahrung bieten können, die sie verdient. Alle Gelder sind sicher.“

Ein Moderator von Shibariums Discord erklärte außerdem, dass Administratoren „als Vorsichtsmaßnahme den Zugang zu bestimmten Kanälen aufgrund der Verbreitung von Fehlinformationen und gefälschten Websites vorübergehend eingeschränkt haben“.

Was Shibariums Unglück für Shiba Memu bedeutet

VIDEO:

Nun, Shiba Inu ist ein großer Konkurrent von Shiba Memu und seine Pannen könnten nur als Vorteil für das neue Shiba Memu-Projekt interpretiert werden, das bereits auf dem Weg ist, das beliebteste Meme-Coin-Projekt zu werden.

Shiba Memu ist ein revolutionärer Token, der KI und die neueste Technologie kombiniert, um ein völlig autarkes Marketing-Kraftpaket zu schaffen, das sich von den meisten Meme-Coins unterscheidet, die ausschließlich von der Beteiligung der Community abhängen.

Sources


Article information

Author: Elizabeth Smith

Last Updated: 1699455004

Views: 931

Rating: 4.1 / 5 (81 voted)

Reviews: 87% of readers found this page helpful

Author information

Name: Elizabeth Smith

Birthday: 1961-12-28

Address: 10273 Stephen Club Apt. 151, Delacruzstad, MN 99750

Phone: +4545500152364492

Job: Geologist

Hobby: Swimming, Beekeeping, Cooking, Board Games, Motorcycling, Gardening, Amateur Radio

Introduction: My name is Elizabeth Smith, I am a variegated, fearless, bold, Precious, ingenious, clever, enterprising person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.